Über mich

Evelin Magold

Im Jahr 1976 erlernte ich die medizinische Fußpflege im Hause Hellmut Ruck in Pforzheim-Neuenbürg. Seit 33 Jahren praktiziere ich mit Elan, Begeisterung und Feingefühl, habe fast alles gesehen, was an Fußbeschwerden denkbar ist. Alles behandelt, auch ambulant.

Deshalb konnte ich mir nicht nur ein profundes Wissen, sondern gleichzeitig eine umfangreiche Fachkompetenz erarbeiten und aneignen. Humanmedizinische Hilfeleistung, Ästhetik und akribisches Arbeiten, haben für mich oberste Priorität.

Durch regelmäßige Fachseminare, Weiterbildungen, Workshops und Messebesuche, wurde ich im Jahr 2001 mit der Feinstpigmentiermethode für Conture Make-up und
humanmedizinisches Pigmentieren konfrontiert. Die Möglichkeiten und Hilfeleistungen, die sich mit dieser Methode realisieren lassen, haben mich sofort fasziniert.
Im Hause LONG-TIME-LINER mit Hauptsitz in München ließ ich mich zuerst zur Visagistin und anschließend zur Linergistin ausbilden. Im gleichen Jahr beschloss ich noch eines meiner persönlichen Lebensziele, das ich 2003 mit der Eröffnung meines eigenen Studios in Würzburg in die Tat umsetzte.

Jährliche Eliteschulungen sind ein absolutes Muss. Ebenso Workshops und Messebesuche. Ende 2007 lernte ich auf der Beauty-Messe die Firma Wilde Cosmetics mit ihrem PMC Permanent Make-up und dem LCN Nail Concept, mit der Weltneuheit „Solution“, eine Gel-Generation mit innovativen Inhaltsstoffen und revolutionären Arbeitseigenschaften für die Nagelmodellage. Sofort machte ich meine Ausbildung mit Zertifizierung in der Nagelmodellage und praktiziere seitdem
in meinem Studio.


Sie sollten…

nur das Beste akzeptieren

TOP-Material = TOP-Resultate = TOP-Erfolg

Eine Gleichung die aufgeht!

Das Ergebnis ist:

  • begeisterte Kundinnen und Kunden
  • zu jeder Zeit Natürlichkeit